hgv-gettorf > Termine anzeigen

Unternehmerfrühstück der Mittelstandsvereinigung SH im Cafe Heldt, St. Nicolai-Strasse 1, 24340 Eckernförde

06.09.2017 (08:30)

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sei die beiliegende Info und Einladung der Mittelstandsvereinigung SH zum Unternehmerfrühstück.

Bei Fragen wenden Sie sich an Herrn Frank unter ulli@frank-gettorf.de

--------------------------------------------------------- 

Zitat aus der Einladungs-E-Mail vom 25.7.2017:

"...die Mittelstandsvereinigung mit dem Kreisverband Rendsburg-Eckernförde hat im Mai einen neuen Vorstand gewählt, der vor allem die Arbeit mit Mitgliedern und an der Mittelstandspolitik Interessierten wieder aktivieren möchte. Eines dieser Angebote ist das Unternehmerfrühstück, bei dem Wünsche und Sorgen der Unternehmer mit Vertretern der Politik, aber auch untereinander diskutiert werden können.

Die Mittelstandsvereinigung der CDU ist ein Angebot an mittelständische Unternehmer, in einem Forum mit Gleichinteressierten Probleme und Ideen auszutauschen. Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen erfordert keine Mitgliedschaft in der CDU.

Bei der Veranstaltung am 06. September 2017, 08.30Uhr im Cafe Heldt, St. Nicolai-Strasse 1, 24340 Eckernförde, wird der Bundestagsabgeordnete Dr. Johann Wadephul anwesend sein. Zu diesem MIT-Unternehmerfrühstück möchten wir den HGV-Gettorf herzlich einladen.

...

Mit besten Grüßen

Hans-Ulrich Frank
(Stellvertretender Vorsitzender)
Mittelstandsvereinigung Rendsburg-Eckernförde" (Zitatende)

Zurück